Wartungsarbeiten am Server
Es gab einen Angriff auf unser System. Wir müssen davon ausgehen, dass die gecrypteten Passwörter gestohlen wurden; damit sind sie mit relativ wenig Aufwand knackbar, deshalb empfehlen wir allen, ihr Passwort zu ändern, falls dasselbe Passwort auch in anderen Foren verwendet wird.
Leider wird der Server für ein paar Tage nicht laufen können, da wir umziehen wollen und durch den Angriff nun schon früher umziehen müssen als geplant.
Wir hoffen, bald wieder online zu sein.
Fragen könnt ihr solange auch im IRC stellen.

2.3.2009 10:50
Ausserdem gibt es ein Testforum: Forum. Dort existieren eure bisherigen Nutzer nicht, und alle Testpostings werden später gelöscht, aber ihr könnt es ausprobieren und Fragen stellen (und Bugs entdecken =)

11.3.2009
Das Forum ist mit neuer Software wieder online.