Thread No Parsed Header / NPH: Direkte Ausgabe eines CGIs (5 answers)
Opened by Gast at 2004-06-12 02:35

Gast Gast
 2004-06-12 02:35
#2856 #2856
Hallo!

Ich versuche verzweifelt ein nph-skript zu schreiben.
D.h. ich möchte, das das Script während seiner Ausführung,
Daten(Text, Html, JavaScript) in das Browserfenster ausgibt.
Ich habe mir schon verschiedene Beispiele angeschaut, die lediglich ein $|=1(habe auch schon $=1 gesehen) am Anfang ihres Scriptes eingefügt haben, und die so in Verbindung mit JavaScript zB Statusbars realisiert haben.
In meinem Script ändert das Hinzufügen von $|=1 nichts, und $=1 bringt mein Script zum Abbruch.
Benutze Windows Xp und Apache 1.3 zum testen.

Reicht $|=1 generell aus oder ist CGI:Push zwingend? Das soll ja nur mit dem Netscape Navigator funktionieren.

Gruss

View full thread No Parsed Header / NPH: Direkte Ausgabe eines CGIs